Allgemeine Geschäftsbedingungen und Teilnahmebedingungen für Aussteller
HeroesXP Cologne, 21. - 22.09.2024 in Köln
Veranstalter: HeroesXP UG (haftungsbeschränkt), Gründelbusch 12 / Halle 80-116, 58099 Hagen ("Veranstalter")
1. Allgemeines
Der Vertrag kommt zwischen dem Veranstalter und dem Aussteller zustande.
2. Preise und Bezahlung
Alle bei der Bewerbung angegebenen Preise sind netto. Die Mehrwertsteuer wird auf der Rechnung ausgewiesen. Das Zahlungsziel nach Rechnungsstellung beträgt 14 Tage.
3. Aufbau und Abbau
Der Aufbau erfolgt am 21.09.2024 ab 07:00 Uhr. Die genauen Informationen versendet der Veranstalter ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung. Der Abbau erfolgt am 22.09.2024 ab 17:00 Uhr. Ein verfrühter Abbau ist nicht zulässig. Bei Zuwiderhandlung wird eine Vertragsstrafe in Höhe von 1000€ netto fällig.
4. Müllentsorgung
Jeder Aussteller ist selbst dafür verantwortlich seinen Müll zu entsorgen. Vor Ort wird es dafür entsprechende Müllcontainer geben. Diese sind kostenlos.
5. Rücktritt durch den Aussteller
Eine Nichtteilnahme durch den Aussteller ist nach Rechnungsstellung nicht mehr möglich. Der Rechnungsbetrag ist zu leisten. Der Aussteller darf sich selbst um einen Ersatz bemühen.
6. Zusätzliche Leistungen
Benötigt der Aussteller zusätzliche Leistungen (z.B. Ausstellertickets, Tische, Stühle) kann er diese bis 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn per E-Mail bestellen. Danach ist keine Bestellung mehr möglich.
7. Angebot des Ausstellers
Mit Bewerbung gibt der Aussteller eine Beschreibung seines Angebots ab. Sollte das tatsächliche Angebot von dem beworbenen abweichen behält sich der Veranstalter vor, den Verkauf vor Ort zu untersagen.
8. Hausrecht
Der Veranstalter hat zu jeder Zeit das Hausrecht.